Pharma Medica präsentiert sich neu

Mit einem modernisierten Auftritt präsentieren wir uns ab sofort unseren Kunden. Unter dem Motto „Modern Garden“ wurden das Logo, die Webseite sowie sämtliche Kommunikationsmittel visuell erneuert.

Moderne Erscheinung

Geschäftsführerin Anita Mosimann erklärt den Entscheid für ein neues CI/CD: „Es war uns wichtig, dass sich unsere von Kunden geschätzten Unternehmenswerte, basierend auf Kundennähe, Service, Nachhaltigkeit und Dynamik, in einem zeitgemässen Auftritt widerspiegeln.

Das Design

Das neue CI/CD besticht mit farbenfrohen Vogel- und Pflanzenillustrationen, jede davon an eine Produktgruppe unseres Unternehmens angelehnt, welche für einen einzigartigen Wiedererkennungswert der Unternehmensmarke sorgen soll. Das neue Logo ist in dezentem Pastellblau gehalten. Der Zusatzslogan „Inspired by nature“ zeigt dem Kunden genau das auf, was er wissen muss: Unsere Produkte kombinieren eine nachhaltige Wirksamkeit mit der grösstmöglichen Natürlichkeit der Inhaltsstoffe.